Donnerstag, Februar 14, 2013

Yeahhhh- jetzt bin ich Millionär


 "Baby bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld,
gib mir nur deine Hand ich kauf dir Morgen die Welt.

Egal wohin du willst wir fliegen um die Welt,
haun' sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt."

...so lautet ein Teil des Songs von Cro, der nun offensichtlich auch für mich wahr wird. Ich bin reich, zumindest an Geld, wenn ich der nachstehenden Email folgen darf:

PROGRAMM: GOOGLE CHARITY FONDS 2013
===============================
_______ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! _______

Google International Inc. hiermit bekannt, das Ergebnis der Google Wohltätigkeitsfonds 2013 Werbe-E-Mail-Adresse Programm [für die europäische Region].

Google International Inc. schätzt und bedanken uns bei allen Menschen auf der ganzen Welt für die Unterstützung und das Wachstum Beitrag zu unserem Unternehmen, da wir uns auf eine bessere und Leistungen schauen in 2013.

Das endgültige Programm dieser Promotion-Charity-Fonds wurden am Februar 2013 in Aachen, Deutschland, wo Sie Ihre E-Mail-Adresse als einer der glücklichen Gewinner für den Geldpreis in Höhe von EUR 1.000.000,00 (EINE MILLION EUR) entstanden gehalten.

Alle E-Mail-Adressen waren von der Europäischen Union {EU} und Internet-Nutzer Bevölkerung Datenbanken registery aus ganz Europa.

Ihr Ticket-Nummer ist: 26439 und Lucky Number 7, empfehlen wir Ihnen, dass Ihre vertraulichen Informationen zu gewinnen {sehr geheimnisvoll} bis Ihre Ansprüche verarbeitet wurden und Ihr Geld wird Ihnen überwiesen. Dies ist Teil unserer Sicherheitsprotokoll, um Doppelerfassungen behaupten und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm zu vermeiden.

Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als Anspruch 30. Februar 2013. Nach diesem Datum werden alle nachrichtenlosen Gelder wird für wohltätige Zwecke gespendet werden.

Vergessen Sie nicht, unnötige Verzögerungen und Komplikationen zu vermeiden, immer daran denken, Ihren REF NO zitieren. Google 654646-2013 in all Ihrer Korrespondenz mit uns.

Wir bitten Sie, in der Google Charity Fund beteiligen 2013 Verarbeitung / Auszahlung der offiziellen Pay-out-
==================================================
AMT FÜR BEARBEITUNG UND BEZAHLUNG,
GOOGLE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2013
KONTAKT: Prof. Mrs. Treasure Cyrils
E-mail: prof.cyrils@gmail.com
==================================================
Für die Verarbeitung und Auszahlung von Ihren Fonds, müssen Sie das untenstehende Formular sofort ausfüllen und an Google senden E-Mail-Wohltätigkeitsfonds
2013 Verarbeitung / Auszahlung Offizier.
Prof. Mrs. Treasure Cyrils
E-mail: prof.cyrils@gmail.com
************************************************** ***********************************
GOOGLE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2013 GEWINNER ANMELDEFORMULAR zur Zahlung fällig.
************************************************** ***********************************
VORNAME: ...........................
GEBURT: .. ......................
Vorname (n): ..........................
SEX: .........................
ADDRESS: ............................
NATIONALITÄT: ......................
BERUF: ..............................
PHONE: .....................
FAX NUMBER: .........................
BETRAG GEWONNEN: ...................
REF NO:. ............................
PROFIT NO. ........................
************************************************** ***********************************
GOOGLE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2013 GEWINNER ANMELDEFORMULAR zur Zahlung fällig.
************************************************** ***********************************
HINWEIS: NICHT AUF DIESE EMAIL ANTWORT, KONTAKT unserem Beauftragten kommt durch E-Mail mit Ihren Daten!
Prof. Mrs. Treasure Cyrils
E-mail: prof.cyrils@gmail.com
So, jetzt muß ich diesen Post aber schnell beenden. Muß mich ja beeilen, daß ich bis 30. Februar meinen Gewinn in Anspruch nehmen kann...

Tschüüüssss, muß ja auch noch die Maldiven-Tickets buchen...

Montag, Februar 11, 2013

Der Papst tritt zurück!

... und das ist kein wohl kein Karnelvalsscherz.
Wie Spiegel-Online, Bild und die Berliner Morgenpost gerade verbreiten, wird Benedikt XVI. sein Amt zum Ende des Monats aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Damit endet wohl auch die Ära "Wir-sind-Papst". Der deutsche Papst Benedikt XVI. ist in der langen Geschichte erst der zweite Papst, nach Coelestin V. im Jahr 1294, der aus freien Stücken sein Amt aufgibt.

Eine solche Entscheidung ist sicher nicht einfach. Ihm gebührt mein Respekt.

Montag, Februar 04, 2013

Handtaschen und Po's


Die von mir hochgeschätzte Charliestante, veröffentlicht auf ihrem Blog eine interessante 'Untersuchung' zum Thema Handtaschen und ihre Wechselwirkung auf das Gesäß der/des Trägers/in. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Studie wirklich repräsentativ ist, möchte ich an dieser Stelle das Experiment fortführen. Wer also möchte, darf gerne entsprechende Belegfotos einsenden und ich werde sie dann hier als Nachtrag (selbstverständlich gerne mit Verlinkungen zu den Blogs der/des Trägers/in) veröffentlichen.
Bezüglich der Trägerin der oben abgebildeten Handtasche, die ganz offensichtlich in die Kategorien "Großer-Griff-über-Schulter-Tasche-unter-Arm-geklemmt" oder "Taschengriff-in-der-Armbeuge-Damen" gehört, kann ich bestätigen, daß es sich in diesem Fall um einen wohlgeformten Allerwertesten handelt.

Ich freue mich über Euer Feedback.

Freitag, Februar 01, 2013

Beauty and the Nerd oder Traummaße treffen Hirnmasse


Gestern abend startete wieder eine neue Freakshow im deutschen Fernsehen. So, wie auf dem Bild zu sehen, freuten sich die Teilnehmer, daß sie nun bis zu vier Wochen miteinander auskommen dürfen. Und das alles für ein fürstliches Salär von 100.000 Euro.
Das ein Starlet, eine Tänzerin oder eine Modeverkäuferin bei solchen Summen ganz schwach werden, kann man ja noch verstehen. Aber werden unsere IT-Spezialisten, Hydraulikexperten und Mathematikgenies in Deutschland so schlecht bezahlt, daß sie es nötig haben sich öffentlich zum Affen zu machen?

Aber mal zum Anfang: In der neuen Pro7-Serie hat man 8 augenscheinlich ganz ansprechende Mädels zusammen mit 8 Nerds in eine südafrikanische Villa eingepfercht und lässt nun die Welten von Mascara, French Nails und blondierten Haarverlängerungen auf die Welten der acht Gollums stoßen.

Und ehrlich? Was dabei heraus kommt ist so lustig wie jeder gute Witz. Natürlich werden hier sämtliche Klischees bedient, die man sich nur vorstellen kann: "Blondinen sind blöd" und "Computerfreaks sind häßliche kleine Spinner". Punkt. Aber genau das macht doch einen guten Witz aus, oder? Wir machen Blondinenwitze, wir machen Ostfriesenwitze, die Bayern machen Österreicherwitze und die Österreicher machen Bayernwitze. Herausgestellt werden in dem Witz immer die Eigenarten, von denen man glaubt, daß sie in dieser Personengruppe besonders oft vorkommen. Und genau darüber können wir dann herzlich lachen.

Und nichts anderes ist diese Sendung auch. Ich kann mich darüber schlapplachen, wenn einer zigmal gegen eine Tür anläuft und versucht diese aufzutreten alà James Bond und jedesmal davon zurückprallt. Eine Blondine, die ersteinmal der Welt kundtut, daß sie sich nur nackt die Haare fönen kann oder eine andere Kandidatin, die mit «Plus Minus, geteilt durch Mal - mehr braucht man eigentlich nicht!» die Mathematik versucht zu erklären. Das ist witzig! Das bedient Klischees! Das lässt mich lauthals lachen!

"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat." Nicolas Chamfort

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" Charlie Chaplin

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi