Sonntag, April 27, 2014

Kennt Ihr FamilyCheck?

https://www.adcell.de/promotion/click/promoId/103427/slotId/65201
Sicherlich stellt Ihr Euch auch manchmal die Frage, was machen wir heute mit der Familie?

Auf der Internetseite FamilyCheck könnt Ihr unter tausenden Angeboten suchen. Dort sind derzeit weit über 40.000 Ausflugsziele gelistet. Sicherlich auch einige in Deiner Nähe, die Du noch nicht kennst oder besucht hast.

Und was noch besser ist: Dies ist eine Mitmachseite von Eltern für Eltern. Du kannst dort auch Deine eigenen Ausflugsziele eintragen. Vom Spielplatz in der Nachbarschaft bis zum Freizeitpark ist alles dabei.

Wer darüber hinaus auch noch bereit ist aktiv an der Seite mitzuwirken, kann auch noch ein paar Euro nebenbei verdienen. Für ein neu eingetragenes Ausflugsziel, werden Dir z.B. bis zu 5,15 Euro ausgezahlt. Und es gibt keine Mindestauszahlungssumme. Da sind Leute dabei, die haben schon mehrere hundert Euro verdient, nur weil sie neue Ausflugsziele eingetragen haben, die genannten Orte besucht haben oder auch nur eine kurze Bewertung dafür abgegeben haben.

Schaut es Euch einfach an. Die Anmeldung ist selbstversändlich kostenlos.

Keine Kommentare: