Sonntag, Juni 29, 2014

Fortuna und/oder Tyche haben zugeschlagen

Je nachdem, wem Ihr eher zugetan seid, haben die Glücks- und Schicksalsgöttinnen der römischen bzw. griechischen Mythologie nun ihren Dienst verrichtet.

Vielleicht seht ihr das auch alle etwas rationeller, dann hat der Algorithmus von Zufallsgenerator.net sein mathematisches Ergebnis ausgespuckt!

Egal wie wir es nun drehen oder wenden:

Gewinnerin meines kleinen Gewinnspiels ist *tatatatata *trommelwirbel:

Anna Reinke

Herzlichen Glückwunsch!





Ich habe jedem/jeder Kommentator/Kommentatorin, der Reihenfolge Eurer Einträge nach, eine Nummer zugewiesen und der Zufallsgenerator hat sich für den siebten Eintrag entschieden.

Für alle, denen Fortuna, Tyche oder auch der Zufallgenerator diesmal nicht zugetan waren: Seid Euch gewiß, ich werde demnächst sicher noch mal einen kleinen Bücherkarton hier ausschreiben. Schaut also immer wieder mal rein. Vielleicht habt Ihr dann ein bisschen mehr Fortune... ;-)


Und Dir Anna habe ich gerade noch mal einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen. Bitte sende mir Deine Postadresse am buecherbude (at) gmx (dot)de. Ich werde das Paket dann gleich auf die Reise schicken. Viel Spaß und besinnliche Stunden wünsche ich Dir damit. 

Euch allen wünsche ich noch ein schönes Restwochenende.

Kommentare:

Anna Reinke hat gesagt…

Ich glaube weder an Fortuna noch an Tyche, aber trotzdem freue ich mich wirklich RIESIG. Ich habe dir meine Postadresse bereits zukommen lassen und kann es kaum erwarten, dass dein Paket ankommt :)
Vielen, vielen Dank schonmal!
#Anna

PS: Habe heute endlich wieder eine Rezension geschrieben! Dank dir für deinen "Anstoß"! ;)

Chekker´s hat gesagt…

Dann ist es fast ein doppeltes Glück: Du rezensierst wieder und neuer Lesestoff ist auf dem Weg zu Dir. Ich hoffe, daß da vielleicht das ein oder andere Buch dabei ist, was Du gerne lesen magst.

Viele Grüße

Chekker

View Issues hat gesagt…

issues (http://v-issues.blogspot.de/)
xoxo