Mittwoch, Februar 08, 2006

Ich geh meilenweit für eine Camel

Bin ich zu schwach?
Ist die Sucht zu stark?

Ich bewundere jeden, der es schafft mit dem Rauchen aufzuhören. Nur mir selber fehlt wohl der Antrieb dazu. Was sind die Gründe um mit dem Rauchen aufzuhören?

  • Der Preis?
  • Die eigene Gesundheit?
  • Die Gesundheit anderer?
  • Der pure Wille es schaffen zu können?
Was sind die Wege um mit dem Rauchen aufzuhören?
  • Nikotinpflaster?
  • Der eigene Wille?
  • Schokolade als Ersatzdroge?
  • Hypnose?
  • Das Lesen einschlägiger Literatur?
  • Das Anschauen schrecklicher Bilder von Krebserkrankten?
Bis ich Antworten auf diese ganzen Fragen gefunden habe, werde ich wahrscheinlich noch einige Meilen bis zur nächsten Camel zurücklegen. Der Malboro-Mann hat es da besser: Er kann reiten... ;-)

Keine Kommentare: