Montag, Februar 04, 2013

Handtaschen und Po's


Die von mir hochgeschätzte Charliestante, veröffentlicht auf ihrem Blog eine interessante 'Untersuchung' zum Thema Handtaschen und ihre Wechselwirkung auf das Gesäß der/des Trägers/in. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Studie wirklich repräsentativ ist, möchte ich an dieser Stelle das Experiment fortführen. Wer also möchte, darf gerne entsprechende Belegfotos einsenden und ich werde sie dann hier als Nachtrag (selbstverständlich gerne mit Verlinkungen zu den Blogs der/des Trägers/in) veröffentlichen.
Bezüglich der Trägerin der oben abgebildeten Handtasche, die ganz offensichtlich in die Kategorien "Großer-Griff-über-Schulter-Tasche-unter-Arm-geklemmt" oder "Taschengriff-in-der-Armbeuge-Damen" gehört, kann ich bestätigen, daß es sich in diesem Fall um einen wohlgeformten Allerwertesten handelt.

Ich freue mich über Euer Feedback.

Keine Kommentare: