Mittwoch, März 13, 2013

Den Frühling ins Haus holen

Nachdem es gestern wieder den ganzen Tag geschneit hat und ich langsam aber sicher den Winter nicht mehr sehen kann, habe ich gestern zum Angriff auf den Frühling geblasen. Es musste jetzt endlich mal wieder Farbe ins Leben kommen und deshalb wollte ich mal ein paar schöne Blumen ins Haus holen.
Eine Bekannte von mir schwärmt schon lange davon, daß sie sich Blumen einfach übers Internet ins Haus schicken lässt. Ich konnte mir das bisher nicht so richtig vorstellen, weil der Gedanke daran, daß der Blumenstrauß mit Post kommt, doch schon etwas eigenartig ist, oder?
Nunja, ich habe es versucht und bin wirklich überrascht: Der Versand erfolgt in einem speziellen Karton, so daß den Blumen nichts passiert ist während des Transportes. Darüber hinaus: Gestern bestellt und heute geliefert, finde ich auch eine starke Leistung. Der Strauß aus Rosen, Gerbera und einigem Beiwerk sieht frisch aus und jetzt bin ich gespannt, ob er auch wirklich die 7-Tage-Frischegarantie übersteht.

Wer es auch mal versuchen will: http://www.blumen-shoppen.de

Keine Kommentare: