Donnerstag, Januar 03, 2008

Erotik pur - Auf 4 Rädern...

Es gibt sie noch, die Dinge von denen Männer wirklich träumen. Einer dieser Träume ist sicher der Aston Martin V12 Vanquish S. Erotik pur, Faszination, Eleganz, Kraft - einfach einmalig...

Wer die Kleinigkeit von gut 310.000 Euro übrig hat, sollte alles andere vergessen, das sonst auf vier Rädern herumdümpelt. Keiner, kein Italiener, kein Deutscher und auch sonst Keiner kann ihm das Wasser reichen.
Man lasse sich sanft in die Ledersitze gleiten, greife nach dem Lenkrad in Platinum, drücke den Startbutton in der Mittelkonsole, spüre den Sound der zwölf Zylinder (Gänsehautschauer jagen über den ganzen Körper), tippe vorsichtig auf das Gaspedal, lasse die rund 528 Pferde ihren Dienst tun, blicke bei knapp über 330 km/h auf die vorbeifliegende Landschaft und versteht nun, warum der Doppelnull Agent immer auf ein Fahrzeug dieser Marke bestanden hat.

Nach dem Aussteigen bleibt nur noch Eines: Martini! Geschüttelt, nicht gerührt...

Keine Kommentare: